Deine magischen Momente! Sollte dieser Newsletter nicht richtig dargestellt werden, klicke hier.
Frankfurter Ring Newsletter Teilen & Weiterempfehlen
    
header-nl-Juli & August.png

"Was hinter Dir liegt und was vor Dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was in Dir liegt."

Einen schönen guten Tag CONTACT.FIRSTNAME,

... und wenn du herausfinden möchtest, was alles in dir liegt, werfe doch einfach einen Blick auf unsere neue Website - sie erstrahlt im neuen Design. Wir hoffen, dass dir die neue Übersichtlichkeit und Klarheit gefällt und laden dich zu einem "Spaziergang" auf der Website herzlich ein. Es gibt auch etwas zu gewinnen (s.u.)*

Zudem hat der Farbexperte Dougall Fraser die neue Website unter die Lupe genommen *freu*. Schau dir dieses Video über die geheime Kraft der Farben am Beispiel der neuen Frankfurter Ring Website an:

Fraser-startbild

Die nächste Ausgabe des Frankfurter Ring Magazin steht auch schon in den Startlöchern und erscheint am 17. August (Anzeigenschluss 13. Juli 2018). 

Ein Sommerprogramm voller Frauen-Power-Events erwartet dich!

Deine

 Signatur_Brita_Herz.png

 Unsere Themen für dich im Juli & August 2018

hufnagel-600x300-3-1
Dr. Susanne Hufnagel
Jedes Mal, wenn Dr. med. Susanne Hufnagel am Erlebnisabend den EmotionsCode demonstriert, sind alle total verblüfft!
Und das Beste: Auch du kannst sofort selbst diese Methode bei ihr erlernen und mit Erfolg anwenden! Man braucht dazu keine lange Ausbildung - die Teilnahme am Tagesseminar langt völlig, um damit sofort sich selbst und anderen helfen zu können.
 
Erlebnisabend: Fr 06. Juli, 19.30 Uhr -  Karten an der Abendkasse
Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstraße 38, 60487 Frankfurt
 
Tagesworkshop: Sa 07. Juli 2018  
 
Videotipp: Webcast mit Susanne Hufnagel mit Fallbeispielen [VIDEO] 
 
Jetzt anmelden!
 
Silke Wagner-1
Silke Wagner zeigt spielerisch auf, dass wirklich jeder Mensch medial ist. Du lernst mit der geistigen Welt zu kommunizieren und Botschaften für Dritte zu übermitteln. Jedes Channeling ist auch ein Stück Heilung für dich selbst. Du lernst, wie du mit deinem inneren Verhinderer arbeitest, damit deine Zweifel verschwinden.
 
Workshop: Sa/So 28./29. Juli 2018  
 
Videotipp: Erfahre mehr über's Channeln und Silke Wagner [VIDEO] 
 
Jetzt anmelden!
 
Konstantin
Tanja Konstantin
Tanja Konstantin erhält klare Antworten von Lichtwesen auf Fragen und Seelenwege. Das höchste Potential wird dabei sichtbar. Werkzeuge werden angeboten, dieses im Hier und Jetzt in Leichtigkeit und Freude umzusetzen. Gleichzeitig findet eine Transformations- und Heilarbeit in den Zellen statt. Die Verbindung zur eigenen Seele wird wieder hergestellt.
 
Einzelsitzungen: Di-Sa 31. Juli - 04. August, 10-19 Uhr
Anmeldung: per Email an info@frankfurter-ring.de oder Tel: 069 – 51 15 55.
 
Weitere Termine mit Tanja Konstantin:
Abendworkshop: Fr 14. September 2018
Workshop: Sa/So 15./16. September 2018
 
Jetzt anmelden!
 
Anzeige

Eigenanzeige NL 2018 (1)

Das neue FRANKFURTER RING MAGAZIN erscheint am 17.08.2018
Anzeigenschluss ist am 13. Juli. SOMMERRABATT NUTZEN!

Frage auch nach den attraktiven Kombi-Preisen mit der Prisma Süd-Bayern.
Unser Anzeigenredakteur Martin Hoffmann freut sich auf deinen Anruf bzw. deine Email:

Tel 0911 - 78 79 06 55 // anzeigen@frankfurter-ring.de

ruland-600x300

Die hawaiianische Huna-Lehre  ist die klarste Form der positiven Lebensgestaltung. Die Huna-Lehrerin Jeanne Ruland zeigt Wege auf, wie du dein Leben positiv aus eigener Kraft gestaltest und dich selbst ermächtigst das zu tun, wozu du gekommen bist.

Erlebnisabend: Fr 24. August 2018, 19.30 Uhr - Karten an der Abendkasse
Ort: Haus der Jugend Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt 
 
Workshop: Sa/So 25.26. August 2018
 
Videotipp: Erfahre mehr über Jeanne Ruland & Huna: [VIDEO] 
  
Jetzt anmelden!
 
Eckert
Wusstest du, dass der Mensch alles, was er erlebt hat, speichert? Und auch wenn wir uns nicht an alles erinnern können, sind die Ereignisse unseres Lebens immer noch wirksam. Anfangs spüren wir das in kleineren und dann immer größeren Beschwerden. Gabriele Eckert demonstriert und vermittelt, wie wir mit Hilfe der Chinesischen Quantum Methode (CQM) diese unbewussten Ursachen aufspüren und den negativen Einfluss auf unser Wohlbefinden durch das Bewusstsein neutralisieren können. Dabei passieren oft Dinge, die manche für Wunder halten.

Erlebnisabend: Fr 31. August, 19.30 Uhr
Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstraße 38, 60487 Frankfurt
 
Basiskurs - CQM I : Sa/So 01./02. September 2018
Bitte beachte: Fordere >>>HIER<<<  deine Gutschrift über Euro 200 vor Anmeldung bei Hypervoyager an!
 
Videotipp: Die Chinesische Quantum Methode – Webcast mit Gabriele Eckert [VIDEO]  
 
Jetzt anmelden!
Treherne Trance Heilung
Ann Treherne
Ein sensationeller „Durchbruch in der Sichtbarmachung feinstofflicher Energien ist gelungen“, urteilt der berühmte schottische Mediale Gordon Smith. Die revolutionäre neue Kamera kann erstmals in Echtzeit die lebendige Aura zeigen. Dozentin Ann Treherne ist Expertin für die Anwendung.
 
Erlebnisabend: Fr 31. August, 19.30 Uhr mit Live-Demonstrationen
Ort: Finkenhof, Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt
 
Workshop: Sa/So 01./02. September 2018  
mehr lesen & buchen

Videotipp: Ann Treherne und ihre Arbeit mit der Aura-Film Kamera [VIDEO]   

Jetzt anmelden!
 
Brüggemeier NL Header 600x300
Beate Brüggemeier
Hier bekommst du alles, was es braucht, um auch bei Konflikten klar und positiv, sowie konstruktiv zu kommunizieren. Du lernst deine Gefühle offen auszusprechen sowie wertschätzend und angemessen auf andere einzugehen bzw. dich abzugrenzen. Beate Brüggemeier ist Gründungsmitglied des Fachverbands Gewaltfreie Kommunikation und wurde von namhaften Psychologen wie Prof. Friedemann Schulz von Thun sowie Dr. Marshall B. Rosenberg, geschult.
 
Erlebnisabend: Fr 31. August, 19.30 Uhr -  Karten an der Abendkasse
Ort: Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt
 
Workshop: Sa/So 01./02. September 2018  
 
Ausbildung:Start 4 Module  Do-So 22.-25. November 2018
 
Videotipp: Erfahre mehr über die Wertschätzende Kommunikation und Beate Brüggemeier [VIDEO] 
 
Jetzt anmelden!
           facebook Besuche unsere Facebook-Seite! 
FB-Post-NL2018

Es gibt auch etwas zu gewinnen!  

Dein Feedback zur  neuen Website ist wirklich wertvoll - nicht nur für uns, sondern auch für dich. Deine Tipps und Hinweise werden von uns gelesen und ernst genommen. Die Seite soll ja dir gefallen - sie ist für deine Wünsche und Ansprüche da! Wie können wir sie noch besser erfüllen? Unter allen Einsendungen verlosen wir 10 Gutscheine für Erlebnisabende im Wert von Euro 20.

Jetzt mitmachen!
PS:
Wir sind eine Non-Profit Organisation - mit einer Spende unterstützt du unsere Arbeit.
 
 

Die deutschen Datenschutzbehörden haben vereinbart, dass bestehende Einwilligungen, die rechtskonform eingeholt wurden, auch weiterhin gültig bleiben. Die Einwilligungen müssen nicht erneut eingeholt werden, sie verlieren nicht ihre Gültigkeit.
Du bekommst diese e-mail, weil du dich in der Vergangenheit für den Frankfurter Ring und seine Angebote interessiert hast.
Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig - du kannst jederzeit von deinem Recht auf Berichtigung (Aktualisierung), Auskunft oder Löschung deiner Daten Gebrauch machen. Eine genaue Darstellung all deiner Rechte, findest du in unserer Datenschutzerklärung auf unserer Website.

Aktualisiere hier deine persönlichen Daten.

Vom Newsletter abmelden kannst du dich hier

Frankfurter Ring e.V. | Oeder Weg 4360318 Frankfurt am Main  Hessen

www.frankfurter-ring.de