Deine magischen Momente! Sollte dieser Newsletter nicht richtig dargestellt werden, klicke hier.
Frankfurter Ring Newsletter Teilen & Weiterempfehlen
     
Header Newsletter März 2018.png

"Der Frühling ist die Zeit, die Karten neu zu mischen und ein neues Spiel frei heraus zu wagen. Das lohnt sich immer und jetzt besonders." 

Dr. Ruediger Dahlke

Einen schönen guten Tag ,

kürzlich hat mir jemand gesagt: die Zeit ist der einzige Besitz, den uns die Natur vergönnt hat. Also wäre es wohl richtig, keine Stunde ungenützt vorübergehen zu lassen. Trotzdem fließt der größte Teil des Lebens dahin, weil wir nicht bei uns sind und zu wenig spüren. Auch die vollkommenste work-life-balance kann daran nichts ändern, solange wir auf der Flucht vor uns selbst sind. Aber uns selbst können wir nicht entfliehen. Dabei haben wir alle eine innere Stimme, die uns fragt, was wir wirklich wollen.

Alle Events, Seminare und Vorträge des Frankfurter Ring dienen der Ermutigung, zu dir selbst zu kommen. Nicht nur die Natur wartet darauf, endlich aufzublühen. Jetzt gibt es kein Halten mehr ... !

Deine

 Signatur_Brita_Herz.png

 Unsere Themen im April 2018:

tschenze-2.png

Vadim Tschenze zeigt dir, dass gesunde Ernährung, Entgiftung und Abnehmen Spaß machen und eine unerschöpfliche Quelle gerade auch spiritueller Energie sind. Der russische Kosmoenergetiker  schöpft aus einem umfassenden Wissen der Naturheilkunde, Spiritualität und Parapsychologe.
 
Erlebnisabend: Fr 06. April 19.30 Uhr - Karten an der Abendkasse
Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
Workshop: Sa/So 07./08.04.2018  (Tagesbuchung ist möglich)
 
Videotipp: Vadim Tschenze lädt dich zu seinem Workshop ein! [VIDEO] 
 
Jetzt anmelden!

hartmann.png

Er gehört zu den erfolgreichsten Hypnotiseuren im deutschsprachigen Raum und ist ein Spiegel Besteller Autor: Alexander Hartmann. Seine Ausbildung System23 bringt das Thema Hypnose spielerisch, begeisternd und mit Humor dir näher.
Dabei steht im Zentrum die Frage: Wie kannst du dein Denken und Handeln so beeinflussen, dass die Dinge, die du dir erträumst, auch von dir realisiert werden können?
 
Ausbildung: Sa/So 07./08. April
 
Jetzt anmelden!
 

hufnagel-1.png

 Dr. med. Susanne Hufnagel
Seit Dr. med. Susanne Hufnagel, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Natur-heilverfahren, den EmotionsCode die transformierende Wirkung auf ihr Leben selbst erfuhr, hat sie auch ihre Praxis vollständig darauf umgestellt.
Sie ist überzeugt davon, dass ein großer Teil unserer Probleme von negativen emotionalen Energien verursacht wird, die im Körper sozusagen „eingeschlossen“ sind. Erlebe selbst die befreiende, kraftvolle Wirkung des EmotionsCode.
 
Erlebnisabend mit Demo: Fr 13. April, 19.30 Uhr - Karten an der Abendkasse
Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
 
Tagesworkshop: Sa 14.04.2018  
Empfohlen zur Vorbereitung für den BodyCode Workshop mit dem Schöpfer des EmotionCode Dr. Bradley Nelson zu Pfingsten! Highlight!
 
Videotipp: Webcast mit Dr. Bradley Nelson & Dr. Susanne Hufnagel [VIDEO]
 
Jetzt anmelden!

Anzeige

Sri Sri Ravi Shankar.jpg

kuby.png

Du lernst, wie du Intuition gezielt und wirksam zur Lösung scheinbar ausweg-loser Probleme aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft einsetzt. 
In diesem Kurs ist eine noch tiefere Auseinandersetzung mit dem Mental Healing-Prozess zu erwarten! Geeignet für alle, die den Basiskurs bei Clemens schon besucht haben!
 
Aufbaukurs: Fr-So 13.-15.04.
Melde dich direkt über das Büro-Clemens Kuby an:
 
Jetzt anmelden!
 

hommelsheim.png

Christina & Walter Hommelsheim 
Viele Paare verpassen den Moment, rechtzeitig zu erkennen, wann sie sich immer mehr verlieren. Sie trennen sich viel zu früh, anstatt den Tendenzen entgegen zu wirken und sich wieder intensiv miteinander zu befassen. Du kannst einiges dafür tun, dass deine Partnerschaft wieder besser wird.
Gib nicht auf und lass dir helfen bzw. gebe das Video auch an deine Freunde  weiter - vielleicht kommt es genau im richtigen Moment!
 
Erlebnisabend: Fr 20. April, 19.30 Uhr - Karten an der Abendkasse
Ort: Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt
 
Workshop: Sa/So 21./22.04.2018

Videotipp: Gratis-Webinar mit Christina & Walter Hommelsheim [VIDEO]

Jetzt anmelden!

schwab.png

Viele kennen Pascal Voggenhuber das bekannteste Schweizer Jenseitsmedium. Jetzt kommt erstmals sein Lehrer zum Frankfurter Ring: Andy Schwab. Er wirkt als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Nicht verpassen!
 
Erlebnisabend: Fr 20. April, 19.30 Uhr - Karten an der Abendkasse
Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
 
Workshop: Sa/So 21./22.04.2018
 
Videotipp: Webcast mit Andy Schwab [VIDEO
 
Jetzt anmelden!
 

dahlke.png

Dr. Ruediger Dahlkes Buch Peacefood war der Wegbereiter für die vegane Bewegung in Deutschland. Er empfiehlt u.a., was wir essen sollten, damit wir unsere körperliche und seelische Balance finden.
Der 2. Vortrag und der Workshop dreht sich um Spielfilme als Therapie - eine geniale Methode, um wieder auf die Füße zu kommen, Hintergründe zu durchschauen und heiler zu werden.
 
Doppelvortrag: Fr 27. April - Karten an der Abendkasse
18.30 Uhr | Das Geheimnis der Lebensenergie - Peace-Food 2.0,  
20.30 Uhr | Spielfilme als Psychotherapie
Ort: Saalbau DGB, W.-Leuschner-Str. 69-77, 60329 Frankfurt
 
Workshop: Die Hollywood Therapie: Sa 28.04.2018

Videotipp: Webcast mit Dr. R. Dahlke zur Hollywood Therapie [VIDEO 

Jetzt anmelden!

young.png

Herzlehrer und Mystiker Thomas Young begleitet dich mit einer Fülle von Übungen und Meditationen bei der Rückverbindung mit deinem HEALING SELF. Der Zugang in neue und speziell heilende Formen von Präsenz wird eingeübt.
Abendworkshop Healing Flow: Fr 27. April, 19-22 Uhr
Ort: Finkenhof, Finkenhofstr. 17, 60322 Frankfurt
 
Workshop Seelenbeben - Die Herzerleuchtung: Sa/So 28./29.04.2018

Erlebe die höchste Freisetzung deiner Seelenkraft! Mit neuen Übungen und Meditationen bringt Thomas Young dein Herz-Zentrum zum Leuchten.

Videotipp: Finde dich selbst - Das Geheimnis des Herzens [VIDEO 

Jetzt anmelden!
 

Francesca M. Healy.png

Jesus Lopez
Geistheilungstag
Durch seine hohe energetische Präsenz und die Gebete lädt Jesus Lopez die geistige Welt ein. Viele erleben tiefgreifende Veränderungen an sich und in ihrem Leben. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wird angeregt.
 
Tagesworkshop: Di 01.05.2018
Ort: Hotel Höchster Hof, Mainberg 3, 65929 Frankfurt-Höchst
mehr lesen & buchen
 
Videotipp: Einblicke in die Gabe des Geistheilers Jesus Lopez [VIDEO] 
 
Jetzt anmelden!
 


Ausbildung zum Geistheiler

4 offene Module

Jesus Lopez bietet in diesem Jahr eine „Offene Jahresausbildung zum Geistheiler“ mit vier Modulen an, die auch einzeln belegt werden können. Bei Teilnahme an allen Modulen wird das Zertifikat „Ausbildung zum Geistheiler“ ausgestellt.

Themen, Inhalte & Termine:

Modul 1 - Finde den Heiler in Dir (1) >>> Workshop Sa/So 05./06.05.2018 <<< mehr
Modul 2 - The Power of Kundalini & Chi >>> Workshop Sa/So 23./24.06.2018 <<< mehr
Modul 3 - Seelische Wunden heilen >>>  Workshop Sa/So 22./23.09.2018 <<< mehr
Modul 4 - Finde den Heiler in Dir (2) >>> Workshop Sa/So 17./18.11.2018 <<< mehr

 
Jetzt anmelden!
 

Kaplan-1.png

Du bist eingeladen, mehr über Roberto Kaplan´s EyeCode® Methode zu erfahren: Dadurch erschließen sich dir neue, gesunde Wege mit Kurz- bzw. Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, Altersweitsichtigkeit, Grauem Starr, Glaukom, Netzhaut/Hornhaut-Problemen und Makuladegeneration besser umzugehen.
 
Erlebnisabend: Fr 04. Mai, 19.30 Uhr - Karten an der Abendkasse
Ort: Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt
 
Workshop: Sa 05.05.2018 
 
Einzelsitzungen "Energetic EyeHealing": Fr-Mo 04.-07.05.2018
Sitzungen zu 55 Min. >>> HIER BUCHEN <<< 
Sitzungen zu 110 Min. >>> HIER BUCHEN <<<
 
Videotipp: Integrative Sehtherapie - Webcast mit Dr. Roberto Kaplan [VIDEO] 
 
Jetzt anmelden!
 

kuby-1.png

Filmabend mit Video-Grußwort von Clemens Kuby
Der Dokumentarfilmer und Bestsellerautor Clemens Kuby hat vielfältige Belege gesammelt, die das Konzept der Reinkarnation begreiflich machen. An diesem Abend wird sein neuer Film präsentiert, in dessen Zentrum die Geschichte des tibetischen Lama Jamgon Kongtrul Rinpoche steht, der 1993 tödlich verunglückte und 1995 wiedergeboren wurde. Kuby gelingt ein großartiger Beweis für die Kontinuität unseres Bewusstseins: Jeder Mensch besitzt eine unsterbliche Seele, die sich in immer neuen Formen verkörpert.
 
Wann: Do 03. Mai, 19.30 Uhr - Karten an der Abendkasse
Ort: Haus der Jugend, Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt 
Der Workshop zum Film & Buch: Do-So 10.-13.05.2018
 
Jetzt anmelden!
 

Winter_600x300.png

Du lernst ganz neue Seiten an dir kennen und wie du Konventionen, Regeln und Zwänge hinter dir lässt. Das Ergebnis: Du verwirklichst deine Entscheidungen aus freiem Willen! Als Wissenschaftler und Forscher verblüfft Andreas Winter oftmals mit ungewöhnlichen Ansätzen.

Erlebnisabend: Fr 04. Mai, 19.30 Uhr -  Karten an der Abendkasse
Ort: Saalbau Bornheim, Arnsburger Str. 24, 60385 Frankfurt
 
Tagesworkshop: Sa 05.05.2018  
Videotipp: Müssen macht müde, Wollen macht wach - Trailer [VIDEO] 
 
 Jetzt anmelden!
 
Anzeigen
Seminar_ Spirituelle Energie.png

Lebensfreude-Mitmachmesse.jpg

PS:
Wir sind eine Non-Profit Organisation - mit einer Spende unterstützt du unsere Arbeit.
   

Aktualisiere hier deine persönlichen Daten.

Vom Newsletter abmelden kannst du dich hier.